Y TU MAMA TAMBIEN

Y TU MAMA TAMBIEN
Ein Film von Alfonso CuarónUSA/Mexiko 2001105 min

Ab 29. November 2002

Tenoch (Diego Luna) ist der Sohn eines Politikers und stammt aus sehr gutem Hause. Julio (Gael García Bernal) hingegen wächst in bitterer Armut aus und seine Familie führt einen monatlichen Kampf ums Überleben. Trotz aller Unterschiede verbindet die beiden Teenager seit Jahren eine innige und tiefe Freundschaft. Eines Tages treffen sie auf die zehn Jahre ältere Luisa (Maribel Verdú), die sich gerade frisch von ihrem Mann getrennt hat. Der äußerst erotischen und anziehenden Art der Frau können sich die beiden Jungs nicht entziehen und so laden sie Luisa auf eine Reise zu einem unbeschreiblich schönen Strand ein – dumm nur, dass sich die beiden Hitzköpfe diesen Ort nur ausgedacht haben. Aber dann sagt Luisa überraschend zu und das Trio macht sich auf eine Reise, die geprägt ist von Drogen, Leidenschaft und Eifersucht. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, was durch ihre unterschiedliche soziale Herkunft auch noch befeuert wird….

Aktuell im Gartenbaukino

Aktuell

Heute Special
gartenbaukino_saal_leinwand.jpg

MAGICAL MYSTERY MOVIE

Filmnächte ohne Netz und doppelten Boden - die Überraschungsfilmreihe im Gartenbaukino.

Morgen
eureka_4_web.jpg

EUREKA

Ein Film von Lisandro Alonso

Morgen
may-december-sujet_web.jpg

MAY DECEMBER

Der neue Film von Todd Haynes - ab 30. Mai 2024 im Gartenbaukino

Morgen
anguish_08_web.jpg

ANGUISH

Ein Film von Bigas Luna - Nachtblende: POPCORN PANIC

Sonntag Special
bloday_juni24_sujet_web.jpg

BLOCKBUSTER DAYS

GODZILLA x KONG *** THE FALL GUY *** CIVIL WAR

Sonntag