JOUR DE FÊTE (TATIS SCHÜTZENFEST)

JOUR DE FÊTE (TATIS SCHÜTZENFEST)
Ein Film von Jaques TatiF 194976 min

Teil der Special Reihe LICHTSPIELE

Am 26. März und 3. April 2016

Seit der Briefträger François im Wanderkino einen Film über die amerikanische Post gesehen hat, ist er nicht mehr zu bremsen. Beeindruckt von deren Geschwindigkeit und Effizienz beginnt er, die Post nur noch im Turbo-Tempo auszutragen. Wie eine Rakete saust François Fahrrad über Wiesen und Wälder. Die anderen Dorfbewohner belächeln ihn anfangs nur, doch bald geht ihnen François Hektik gehörig auf die Nerven. Ein furioser Film, bei dem die Zeit wie im Flug vergeht, in der rekonstruierten farbigen Originalversion.

Aktuell im Gartenbaukino

Aktuell

Heute
psycho-1960-3.jpg

PSYCHO

Ein Film von Alfred Hitchcock - Nachtblende: CREEPY PEEKS

Morgen
sisters02.jpg

SISTERS

Ein Film von Brian De Palma - Nachtblende: CREEPY PEEKS

Morgen
Morgen
poor_things_2.jpg

POOR THINGS

Ein Film von Yorgos Lanthimos - ab 25. Jänner 2024

Morgen
erwarte_05_filmgarten.jpg

DO NOT EXPECT TOO MUCH FROM THE END OF THE WORLD

Ein Film von Radu Jude - ab 23. Februar 2024 im Gartenbaukino

Montag
poor_things_2.jpg

POOR THINGS

Ein Film von Yorgos Lanthimos - ab 25. Jänner 2024

Montag
erwarte_05_filmgarten.jpg

DO NOT EXPECT TOO MUCH FROM THE END OF THE WORLD

Ein Film von Radu Jude - ab 23. Februar 2024 im Gartenbaukino

Dienstag
erwarte_05_filmgarten.jpg

DO NOT EXPECT TOO MUCH FROM THE END OF THE WORLD

Ein Film von Radu Jude - ab 23. Februar 2024 im Gartenbaukino