HIGHLANDER

HIGHLANDER
Ein Film von Russell MulcahyUSA 1986

Teil der Special Reihe STRAHLER80

Am 24. März 2017

Im Jahr 2024 ist es dunkel geworden auf der Welt. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert lebt die Menschheit nun schon unter einem künstlichen Schild, das die durch Umweltverschmutzung zerstörte Ozonschicht der Erde ersetzen muss. Dieser Schutzschild wurde von Connor MacLeod (Christopher Lambert) konzipiert, als er noch ein Unsterblicher war. Nach seinem letzten großen Kampf erhielt er jedoch endlich die langersehnte Sterblichkeit. Heute ist er als alter Mann bereit, seinem Tod ins Auge zu blicken.

Aktuell im Gartenbaukino

Aktuell

Heute
feltface.jpg

Randy Feltface

Stand up comedy - Programm "First Banana"

Morgen
may-december-sujet_web.jpg

MAY DECEMBER

Der neue Film von Todd Haynes - ab 30. Mai 2024 im Gartenbaukino

Morgen Special
gartenbaukino_saal_leinwand.jpg

MAGICAL MYSTERY MOVIE

Filmnächte ohne Netz und doppelten Boden - die Überraschungsfilmreihe im Gartenbaukino.

Samstag
eureka_4_web.jpg

EUREKA

Ein Film von Lisandro Alonso

Samstag
may-december-sujet_web.jpg

MAY DECEMBER

Der neue Film von Todd Haynes - ab 30. Mai 2024 im Gartenbaukino

Samstag
anguish_08_web.jpg

ANGUISH

Ein Film von Bigas Luna - Nachtblende: POPCORN PANIC