ELVIS - THAT'S THE WAY IT IS

ELVIS - THAT'S THE WAY IT IS
Ein Film von Denis SandersUSA 197097 min OV

CELEBRATING ELVIS!

Im August 1970 kehrte Elvis Presley nach fast zehnjähriger Pause auf die Bühne zurück. Seine Konzertreihe in Las Vegas, Nevada, brach alle Box-Office-Rekorde und gab der Karriere des "King of Rock'n'Roll" neuen Auftrieb.

Fans aus aller Welt reisten zu dieser Show an, die Musikgeschichte schreiben sollte. Knapp 30 Titel sang Elvis. Der abendfüllende Konzertfilm lässt die mitreißende Performance des legendären Sängers noch einmal aufleben, aber er führt auch hinter die Kulissen und zeigt, wie der "King" sich fernab vom Rampenlicht auf sein mit vielen Emotionen verbundenes Comeback vorbereitete.

Off-hand spontaneous moments... really capture just how drenched he was in talent and dedicated to his craft.
Guardian

Aktuell im Gartenbaukino

Aktuell

Morgen
bab_23073r4_a4_1.jpg

BABYLON

Ein Film von Damien Chazelle - ab 19. Jänner 2023 im Gartenbaukino

Donnerstag
rollins_1.jpg

HENRY ROLLINS - GOOD TO SEE YOU

Henry Rollins live on stage - Am 9. Februar 2023

Freitag
bab_23073r4_a4_1.jpg

BABYLON

Ein Film von Damien Chazelle - ab 19. Jänner 2023 im Gartenbaukino

Freitag
finalcutofthedead01.jpg

COUPEZ! (FINAL CUT OF THE DEAD)

Ein Film von Michel Hazanavicius - Ab 10. Februar 2023 im Gartenbaukino

Samstag
bab_23073r4_a4_1.jpg

BABYLON

Ein Film von Damien Chazelle - ab 19. Jänner 2023 im Gartenbaukino

Samstag
finalcutofthedead01.jpg

COUPEZ! (FINAL CUT OF THE DEAD)

Ein Film von Michel Hazanavicius - Ab 10. Februar 2023 im Gartenbaukino

Sonntag
hexe_2.jpg

DIE HEXE UND DER ZAUBERER

Ein Film von Wolfgang Reitherman

Sonntag
bab_23073r4_a4_1.jpg

BABYLON

Ein Film von Damien Chazelle - ab 19. Jänner 2023 im Gartenbaukino