BAMBI (35mm)

BAMBI
Ein Film von David HandUSA 194268 min DF 35mm

Teil der Special Reihe LICHTSPIELE

Am 8. und 21. November 2020

Es ist Frühling im Wald und die jungen Tiere erblicken das Licht der Welt – unter ihnen auch Bambi, der junge Weißwedelhirsch. Neugierig und schüchtern zugleich beginnt er die Welt um sich herum zu entdecken. Liebevoll wird er von seiner Mutter umsorgt und lernt bald seine Freunde Klopfer, den Hasen, und das Stinktier Blume kennen. Gemeinsam erkunden sie den Wald, bis schließlich Jäger dort einfallen – mit dramatischen Folgen für den jungen Bambi und seine Freunde.

Aktuell im Gartenbaukino

Aktuell

Heute
poor_things_2.jpg

POOR THINGS

Ein Film von Yorgos Lanthimos - ab 25. Jänner 2024

Heute
erwarte_05_filmgarten.jpg

DO NOT EXPECT TOO MUCH FROM THE END OF THE WORLD

Ein Film von Radu Jude - ab 23. Februar 2024 im Gartenbaukino

Freitag
erwarte_05_filmgarten.jpg

DO NOT EXPECT TOO MUCH FROM THE END OF THE WORLD

Ein Film von Radu Jude - ab 23. Februar 2024 im Gartenbaukino

Freitag Special
gartenbaukino_saal_leinwand.jpg

MAGICAL MYSTERY MOVIE

Filmnächte ohne Netz und doppelten Boden - die Überraschungsfilmreihe im Gartenbaukino.

Samstag
poor_things_2.jpg

POOR THINGS

Ein Film von Yorgos Lanthimos - ab 25. Jänner 2024

Samstag
erwarte_05_filmgarten.jpg

DO NOT EXPECT TOO MUCH FROM THE END OF THE WORLD

Ein Film von Radu Jude - ab 23. Februar 2024 im Gartenbaukino